land-hotel

Hotel - Zum Dückerstieg

 

Frank Prüß

1971 in Wilster geboren
Ausbildung zum Koch im Jagdhaus Amöenhöhe – Itzehoe
Commis de cuisine / demichef de cuisine im Hotel Vier Jahreszeiten - Hamburg
Demichef de cuisine im Restaurant Patrizierhof - Wolfratshausen
Küchenchef im Restaurant Levin - Hamburg
Chef de partie im Hotel Treudelberg – Hamburg
Chef de partie - im Hotel Louis C. Jacob – Hamburg
Küchenmeister & staatlich geprüfter Gastronom – Hotelfachschule Heidelberg
Ausbildereignung

 

Hotel - Zum Dückerstieg

 

Inga Prüß

1971 in Hannover geboren
Ausbildung zur Hotelfachfrau bei Mövenpick - Flughafen Hannover
Commis de rang / Demichef de rang im Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg
Demichef de rang im Hotel L’Imperial Palace – Annecy - Frankreich
Demichef de rang im Hotel Martinez – Cannes – Frankreich
Stellvertretende Bankettoberkellnerin im Hotel Louis C. Jacob – Hamburg
Berufsbegleitendes Studium der Betriebswirtschaft an der HMA Koblenz
Ausbildereignung

 



Restaurant - Zum Dückerstieg

 

Innovation & Tradition

Nach der Meisterschule im Jahr 1996 steht die Entscheidung zwischen Ausland oder elterlichen Betrieb.

Ich habe mich für die Heimat entschieden, um herauszubekommen, ob ich mir eine Zukunft dort vorstellen kann.

1997 entschied sich meine damalige Freundin Inga diese Entscheidung mit mir zusammen zu treffen, denn es sollte auch ihre Zukunft werden.

essen-1

essen-1

essen-1

 

Erfahrung & Ideen

So unterstützen wir die Eltern seitdem tatkräftig und konnten alte Erfahrungen mit jungen Ideen & junge Erfahrungen mit alten Ideen immer wieder neu mischen, um im Jahr 2006 ein Unternehmen in die 4. Generation führen zu können, das es wert ist, mit Leben erfüllt zu sein.

 

 

Wir über uns

Landgasthaus & Hotel mit Tradition, an der tiefsten Landstelle Deutschlands.

Stilvolle, moderne Zimmer und eine Landküche mit Seele.

Ideal für Geniesser & "Gut-Esser", Ruhesucher und Geschäftemacher. Pedaltreter & Kegler, die Sippe & coole Kids.

Sie sind uns immer herzlich willkommen.